Bild von sich reinstellen??
hallo :)
ich würde gerne ein bild von mir reinstellen weil ich mich so hässlich fühle und mal hören will ob andere das auc so sehen. ist das OK? wenn man das gesicht schwarz macht oder so? danke :)
-
Antwort von mellimel 09.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es ist auch so erlaubt. du darfst nur bildern von anderen nicht reinstellen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Meinetwegen kannst du das tun, aber es wird nichts bringen.
Deine Gefühle können wir sicher nicht ändern.
Manchmal denke ich, die Welt ist voller Menschen die sich zu dick, zu alt, zu hässlich oder sonstwas fühlen. Und meistens haben sie keinen Grund dazu.
Ich finde es überhaupt unerträglich, den Begriff "hässlich" für einen Menschen zu benutzen.
Also mach dich nicht verrückt, sei locker. Ein Lächeln macht auf jeden Fall hübsch.
-
-
Du findest Dich häßlich und nennst Dich "SweetLikeMe13"?
Cool.
-
-
Du willst wissen ob andere das genauso sehen aber dein Gesicht zensieren?
-
mit einem schwarzen gesicht bist du bestümmt häßlich *rofl*
Kommentar von mymicmymic 08.05.2011rassist?
-
lass das gesicht normal dann können wir besser beurteilen
-
Mach dein Gesicht so schwarz wie du willst...
Kommentar von SweetLikeMe13SweetLikeMe13 08.05.2011aha. ok. also nen dh gibt das aber nicht.
Kommentar von TiggersunnyloveTiggersunnylove 08.05.2011Woah Jetzt Hast Du's Ihm Gegeben xDDDD
FAIL.
Kommentar von SweetLikeMe13SweetLikeMe13 08.05.2011lol ^^ er ist jetzt bestimmt am weinen
Kommentar von mymicmymic 08.05.2011und jez bring ich dich zum weinen und geb ihm nen DH ^^
Kommentar von SideToSide 08.05.2011uuuuuuuh voll hoat seits ihr ich packs nedXD
Kommentar von BibonBibon 08.05.2011Findest du es gut wenn andere leiden? Ich liege doch schon am Boden....
Kommentar von BibonBibon 08.05.2011Was is ein DH?
Kommentar von SweetLikeMe13SweetLikeMe13 08.05.2011ein daumen-hoch
Kommentar von BibonBibon 08.05.2011Hat das so viel Zeit gespart?
lol ^^ er ist jetzt bestimmt am weinen
Ja, so fertig wie ich jetzt bin... Sie dir mein gesicht doch an...alles schwarz...;)
Kommentar von SweetLikeMe13SweetLikeMe13 08.05.2011ohaa :D
Kommentar von BibonBibon 08.05.2011Zurück zum Thema: stell dein Foto doch rein, wenn du willst. (Mit Sepia und hohem Kontrast wird das Bild so richtig düster ;)
-
-
... Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Klassische Schönheiten sind lediglich kulturell bedingt ...
Beauty is only skin deep
-
??? Bild reinstellen und darauf Gesicht schwarz machen... mal ehrlich, was soll dass für ein Bild sein? Dass widerspricht sich doch eher alles... . Gruss
-
Also ob du nun eins reinstellst oder nicht ist deine Sache und eigentlich völlig egal
50% finden dich hübsch und 50% finden dich hässlich, SO ist das nunmal auf der Welt, du kannst nicht erwarten, dass sich jeder hübsch findet oder was weiß ich :D
Mir kommt es mehr so vor, als wenn dein Selbstbewusstsein ganz schön im Eimer ist und du nach "Anerkennung" suchst damit es dir besser geht, doch SO geht es leider nicht und man kann es auch nicht ändern (:
Es gibt nunmal verschiedene Leute mit einem verschiedenem Geschmack ^^
-
Stell dein Bild hier rein. Dann bekommst du Antworten.
-
Antwort von SideToSide 08.05.2011
naja ich würds nicht machen aba so schlimm is es auch wieder nicht.... darfst die ganzen kommis dann aber nicht persönlich nehmen - hier laufen echt dumme leute rum die sich ihr selbstbewusstsein holen indem sie andere user hier runtermachen...
wie du willst:)
-
:0
Ich Versteh Den Sinn Der Sache Nicht xDD
Wenn Du Wissen Willst Ob Du Schön Bist Oder Nicht ( Was Ja Auch Geschmackssache Ist Und Somit Jeder Anders Sieht ) Was Bringt Es Dann Das Bild Schwarz Zu Machen ?
:D
Kommentar von mymicmymic 08.05.2011Du Hast Recht, Aber Wieso Schreibst Du So Komisch?
Kommentar von TiggersunnyloveTiggersunnylove 08.05.2011Wie Schreib Ich Denn :0
Kommentar von SideToSide 08.05.2011mit vielen großbuchstaben;D
Kommentar von mymicmymic 08.05.2011So Als Hättest Du Die Groß-Und Kleinschreibung Nicht Richtig Begriffen.
Kommentar von TiggersunnyloveTiggersunnylove 08.05.2011Natürlich weiß ich wann man groß oder klein schreibt , aber ich mag es lieber mit großen Buchstaben ...
Siehste Ich Kann Es Auch Rcihtig xDDD Aber Ich Hab Es Mir Jetzt Schon So Angewöhnt (:
Kommentar von SideToSide 08.05.2011ich machs genau umgekehrt: alles klein^^
Kommentar von mymicmymic 08.05.2011Du Hast Recht, Aber Wieso Schreibst Du So Komisch?
Kommentar von SweetLikeMe13SweetLikeMe13 08.05.2011jetzt wo dus sagst versteh ichs auch nicht mehr! mist xD
Kommentar von SideToSide 08.05.2011oh ha! sooooo viele großgeschriebene wörter:D
Kommentar von TiggersunnyloveTiggersunnylove 08.05.2011Tss Ich Schreib Immer Alles Groß xD
Kommentar von SideToSide 08.05.2011ja dass seh ich auch:D why?
Kommentar von TiggersunnyloveTiggersunnylove 08.05.2011HaHa Ich Mag Das Lieber xD Und Ich Hab Es Mir Jetzt Schon Angewöhnt ((:
Kommentar von SideToSide 08.05.2011omg! sogar beim haha schreibst du beide h groß:D naja egal ich schreib einfach alles klein
Kommentar von SweetLikeMe13SweetLikeMe13 08.05.2011ja irgendwie ja schon :D
-
mach das doch einfach :)
-
wieso das gesicht schwarz machen??
stell rein und fertig^^
Kommentar von SweetLikeMe13SweetLikeMe13 08.05.2011äh ok :D ich hab nur mitgekriegt das manche user total zusammmengesch*ssen wurden weil sie bilder von sich reingestell haben ^^
Kommentar von SideToSide 08.05.2011dann lass sie doch, wenn sie ihre wut an sowas unnötigem auslassen müssen. nimms dann halt einfach nicht persönlich:)
schau mal auf UNSEREM profil vorbei dann wir dir vllt einges klar. das ist das profil von jojo und sie ist echt nicht hässlich wir teilen und das xD