Frage von KiKAKATZENFAN, 34

Bild von See in einer Höhle bei Nacht?

Hallo Ich suche einfach aus Spaß ein Bild wie oben genannt. Ich stelle mir das so vor: Eine Höhle, es ist dunkel, oben in der Höhle ist ein Loch durch das der Mond scheint, Türkis-Blaues Wasser, im Wasser spiegelt sich der Mond, es sieht irgendwie magisch aus. Weiß vielleicht jemand so ein Bild und kann es mir schicken (oder die Seite)?

Danke schon mal im voraus Eure KIKAKATZENFAN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlinberlin63, 18

Ein bisschen viel auf ein Mal...

https://pixabay.com/static/uploads/photo/2015/10/12/16/57/grotto-984681__180.jpg

Antwort
von Kuestenflieger, 17

im wisent tal in franken , gibt es viele große höhlen , sicher gibt es dort auch  objekte für ihre camera .

Antwort
von cemreakkay, 5

kann es sein dass du maco island von h2o plötzlich meerjungfrau meinst