Bild von meinem Penis verschickt- Was soll ich jetzt tun?

14 Antworten

Wie bescheuert muss man sein, sowas zu tun. Jeder Irrsinn zieht meistens eine Strafe mit sich, nimm das als eine Lehre fürs Leben!

Denkst du nicht das jeder Mal einen Fehler macht. Wir sind alles nur Menschen. Da muss man auch nicht mit sowas kommen wie "Wie bescheuert kann man den sein..." Ganz ehrlich denk du lieber erst Mal über deine Wortwahl nach.

Rede dich raus, sag dass das nur EIN Penis ist und nicht deiner, wenn das auch nicht hilft dann geh zu einer Person der du vertrauen kannst, bspw. Vertrauenslehrer/Schulsozialarbeiter/etc. und findet gemeinsam eine Lösung.

Schön blöd sich auf sowas einzulassen,  aber jetzt ist es passiert.

Ich würde auch zum Schulpsychologen gehen,  und wenn Ihr keinen habt,  dann sprich mit einer anderen Person der du vertrauen kannst.

Das was man Dir raten kann hast Du inzwischen selbst gemerkt:

Erst Nachdenken und dann Handeln und keinesfalls umgekehrt.

Das Bild ist im Umlauf und Du kannst es nicht mehr rückgängig machen.

Erstmal sowas macht man auf keinen fall, schicke bitte nie wieder ein Bild von deinem Geschlechtsorgan an andere Menschen, und das was sie macht ist illegal. Ich würde auf jedenfall probieren mich rauszureden. Wenn das nichts bringt, bleibt nichts anderes als anzeigen übrig