1

Bild von Laptop zu Fernseher geht immer weg wieso?

Frage von Andysinho95 Andysinho95

Hallo ich habe mein alten Laptop herausgeholt, der Bildshcirm vom laptop ist total kaputt also ich hab mal aus wut draufgehauen und dan ist er zersplittert.... :(

ich hab in mit einem kabel verbunden zu meinem fernseher über RGB und dan angeschalten den laptop dan fahrt er hoch er bis zum Windows xP und darunter dieser balken wo dis blaue shclange immer durchläuft und wenn das vorbei ist shcaltet das Bild wiederr zum Laptop rüber und bei fernseher ist kein signal mehr kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von VanillaSky95 VanillaSky95

hi bei mir war genau dasselbe problem aber das ist ganz normal bei dir am laptop gibt es ja diese "Fn" taste...

ich weiß nicht welchen laptop du hast aber bei mir ist bei der F7 taste son monitor symbol

dann hab ich Fn und F7 zusammen gedrückt dann sind beide bildschirme (in meinem fall der LCD-TV) wieder aufgehellt

ich hoffe das hilft dir weiter

• 0
    Antwort von osx866 osx866

Einfach noch mal die FN-Taste und das Monitorsymbol probieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.