1

Bild von jemand anderen im Internet benutyen, bekomm ich Stress

Frage von abbyfitch abbyfitch

hallo.

ich habe mir einen Blog gemacht und mich dort als Junge ausgegeben. Doch ich brauche ein Profilbild und ich dachte ich kann ein Bild von einem Jugen aus Facebook nehemn den ich nicht kenne. Kann das schwierige Konsequenyen haben oder ist alles "easy"?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von wildschweinsau wildschweinsau

ja, es gibt auf jeden fall Stress, wenn er das sieht !

• 1
    Antwort von sweety185 sweety185

also ich würde das nicht machen! stell dir vor, du findest einen user der dein profilbild verwendet? o.O

• 1
    Antwort von badcode badcode

Ohne seine zustimmungen darfs du keine fremden personen zu "show" stellen bzw. verherrlichen !

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

wenn es mein bild wäre, bekämst du verdammt große probleme!

Kommentar von laberhannes laberhanneslaberhannes

und wie? erstmal müßtest du es merken! allein die wahrscheinlichkeit ist extrem gering! mir fällt grad ein, daß ich dann mal gehe und mein youtube-bild wegmache

flitz

• 1
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Ist auf jeden Fall illegal. Stell dir einfach vor, wie es wäre, wenn jem dein Bild für irgendeinen Blog nehmen würde.

• 1
    Antwort von susky susky

das ist illegal. lass das sein! das ist identitätsdiebstahl

• 0
    Antwort von love666courtney love666courtney

Sowas finde ich geschmacklos. Kannst ja wen aus den Freundeskreis fragen oder dich männlich anziehen und von hinten oder ab dem Hals runter selbst fotografieren.

• 0
    Antwort von laberhannes laberhannes

extrem cool!

natürlich ist das illegal! wie kommt man auf sone idee?

• 0
    Antwort von Pelirroja Pelirroja

Wuerde dir es gefallen wenn irgendjemand deine Bilder im I-net nutzt? Nein? Also warum willst du das dann machen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.