Frage von AlphaKevin73571, 27

Bild von Instagram noch auf externen Webseiten vorhanden?

Wenn ich auf Instagram ein Bild lösche, ist es dann wirklich gelöscht oder hat noch jemand in der Öffentlichkeit Zugriff auf meine Daten? Ich meine klar, dass die irgendwo auf Instagram Servern gespeichert ist. Aber sind meine Bilder noch irgendwo anders gespeichert wie beispielsweise auf einer Webseite? Wenn ja habt ihr einen Link zu einer Seite die so etwas gerne macht?

Antwort
von TabeaT, 13

Ich weiß nur, dass deine Instagram Bilder auf Google landen können (hatte eine Freundin von mir), aber die wurden dort wieder gelöscht, als sie die auf Instagram gelöscht hat. Also denke ich mal das Google die nicht mehr reinstellen kann..Sicher bin ich mir nicht.
LG😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community