Frage von LilyMoon, 343

Bild von Herakles/Herkules ohne sein "bestes Stück"?

Hallo, ich suche ein Bild von Herakles/Herkules für meine GFS in Geschichte... da meine Klasse allerdings sehr "Kindergarten" ist, sollte "sein bestes Stück" darauf verdeckt sein... Leider finde ich nur Bilder auf denen es gezeigt wird. Es wäre toll, wenn jemand von euch in den tiefen des Internets etwas weiß.... LG Lily Moon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konsticraft, 250

schneide das Bild doch einfach zu, wenn du kein richtiges Bildbearbeitungsprogramm hast nehm doch einfach Paint

Kommentar von LilyMoon ,

das Problem ist, dass ich von allen anderen Götter "Ganzkörperbilder" genommen haben... das ist echt ne Sisyphusarbeit...

Kommentar von Konsticraft ,

mach doch nen schwarzen Balken rüber

Antwort
von voayager, 145

Sei ein Avantgardist, konfrontiere daher deine Klasse mit Herkules samt seinem besten Stück. Gehst du voran, entwickelst du sie weiter, denn nur kurz kichern sie.

Antwort
von Andrastor, 136

wie wäre es mit der Disney-Version?

Kommentar von LilyMoon ,

Was für ne Disney-Version?!

Kommentar von Andrastor ,

http://vignette1.wikia.nocookie.net/disney/images/4/4d/Hercules_Character.png/re...

wenn du "Herkules" in die Google Bildersuche eingibst, bekommst du einige Bilder wo er zensiert ist. Gemälde und Statuen.

Kommentar von LilyMoon ,

Ok ich hab eben die Disney-Version gegooglet... Das gibt ne Note, die Präsentation!

Kommentar von Andrastor ,

Wer sagt denn dass nicht auch Humor im Spiel sein darf? ;) Und da niemand weiß wie die Götter wirklich aussehen, ist die Disney-Version auch nur eine weitere Interpretation. :D

In dem Disney-Film sind auch andere griechische Götter vertreten, besonders Zeus und Hades :)

Kommentar von LilyMoon ,

Das stimmt schon... allerdings sieht mein Geschichtslehrer das anders...

Kommentar von Andrastor ,
Kommentar von LilyMoon ,

Danke das ist gut

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen

Richte deinem Geschichtslehrer von mir aus dass er ein Spießer ist.

Antwort
von Netie, 92

Nimms mir nicht übel: Sind die albern oder bist du albern ;)?

Kommentar von LilyMoon ,

Das ist meine Klasse.... Klasse 10!

Kommentar von Netie ,

Versuche deine Klasse vollkommen zu ignorieren. Wenn du das schaffst, bist du schon mal ein Stück weiter. Und hast fürs nächste Mal mehr Mut. :)