Frage von J01Jacob1, 59

Bild von einer Schneeflocke in der Auflösung 16x16?

Ich bräuchte das Bild einer Schneeflocke in der Auflösung 16x16 (Als Teamspeak Icon)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ILoveCandy, 46
Kommentar von J01Jacob1 ,

Vielen Dank.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 17

Hallo,

bei Google Bilder kannst du unter "Suchoptionen" eine genaue Größe festlegen.

Hier solltest du fündig werden: https://www.google.de/search?q=schneeflocke&biw=1920&bih=941&tbm=isc...

LG

Antwort
von tiarahuesopp, 25

bitteschön