Frage von Kinsenka, 16

Bild von einem Video bleibt bei der selben Zeit stehen?

Hallo, ich habe ein Video was ich gerne gucken wuerde ich habe es schon bei mehreren Anbietern versucht das Geraet gewaechselt , neugestartet , WLAN neuverbunden und das Bild vom Video bleibt immer bei 7:00 min stehen und der Ton geht weiter was koennte das sein weil bei einer Freundin hat es auch founktioniert bei dem selben Anbieter.

Antwort
von NickgF, 16

Statt lange zu rätseln 2 Vorschläge, entweder

  • die beiden WEB-Adressen (deine u. die der Freundin) nochmal genau vergleichen - mitunter hat der selbe Anbieter einen Clip mehrfach in seinem Portal oder
  • Freundin könnte den korrekten Clip für dich auf einen USB-Stick downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten