2

bild von einem alten baum der an einem see steht gesucht! wenn möglich gezeichtnet also keine fotos!

Frage von agiga agiga

ja, ihc suche ein bild wenn möglcih bitte gezeichnet geht aber auch ein foto von einem alten baum der an einem see steht und unter dem baum ist ein elf. danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pianokater Pianokater

Da hab ich für den Anfang was gefunden:

http://www.galerie418.ch/archiv/200604/29l.jpg

Der Elf scheint grad Nachmittagsschlaf zu halten

Kommentar von Pianokater PianokaterPianokater

Hier habe ich die Elfe gefunden:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRT06YnkfooC2xVK5kn4WFLRJci_fewzKMCMficv-KdrVG1vVq8zQ

Kommentar von Pianokater PianokaterPianokater

Danke schön ;-)

Kommentar von agiga agigaagiga

so... du wolltest wissen wieso ich das bild brauche: meine freundin muss grade in der schule so ein dummes comic zeichnen, und dafür brachte sie das bild, weil es mit einem baum am see anfangen soll. sie wusste aber nicht wie sie es zeichnen soll, deshalb habe ich gesagt dass ich mal nach einem bild gucke. ok?? danke nochmal :)

• 7
    Antwort von Beutelkind Beutelkind

Bildersuche googel "Zeichnungen Baum am See" --> Anregungen ohne Ende :)

Kommentar von Beutelkind BeutelkindBeutelkind

Viel Spaß! :)

• 0
    Antwort von Pianokater Pianokater

sieht schön aus! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.