Frage von xwuerfelx, 19

Bild von Computer in Youtube als Video-Tumbnail verwenden, wie geht das?

Hallo, ich habe gerade ein Video auf Youtube hochgeladen und habe extra ein Bild gestaltet, das ich als Tumbnail (Titelbild) verwenden wollte. Wenn ich aber unter meinen Video-Manager gehe und es bearbeiten will, werden mir nur drei Standbilder aus dem Video vorgeschlagen, die ich nehmen kann. Wo gibt es diese zusätzliche Option, dass ich ein Bild aus den eigenen Dateien verwenden kann? Muss ich dazu irgendetwas umstellen?

Dankeschön im Vorraus! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manterrochen92, 10

Wenn dein Konto bestätigt und in einwandfreiem Zustand ist, kannst du benutzerdefinierte Thumbnails für deine Videos hochladen.

So kannst du ein benutzerdefiniertes Thumbnail für ein vorhandenes Video hochladen:

    1. Gehe zum Video-Manager deines Kanals.
    2.Wähle ein Video und klicke auf die Schaltfläche  Bearbeiten.
    3.Klicke auf die Schaltfläche  Benutzerdefiniertes Thumbnail, um ein Thumbnail hinzuzufügen.
    4.Vergiss nicht, auf die Schaltfläche "Änderungen speichern" zu klicken, nachdem du das Thumbnail hochgeladen hast.
Kommentar von xwuerfelx ,

Vielen Dank für die liebe Antwort, ich hab's schon hinbekommen! :-)

Kommentar von Manterrochen92 ,

Kein Ding ;) Danke für den Stern :)

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 19

Wenn du dein Konto mit einer handynummer bestätigt hast geht das.

Kommentar von xwuerfelx ,

Wenn ich das mache, ich dann meine Nummer für alle Welt sichtbar?

Kommentar von xwuerfelx ,

*ist

Kommentar von abnormalertyp2 ,

nein, nur für nsa, und fbi. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community