Bild von Computer auf Handy kopieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht das bei einem iPhone denn? Einfach kopieren oder senden an?
Versuch es doch mal mit iTunes, was ja eigentlich dafür gedacht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt eine super Möglichkeir ein zwei Bilder zwischen Handy und PC zu schicken. web.whatsapp.com öffnen QR Code mit Whatsapp scannen und einfach das jeweilige Bild an sich selbst schicken.

Beim iPhone müsstest du das Bild ansonsten kopieren und über die Ordnerverwaltung in den Ordner beim iPhone klicken und einfügen. Senden an... geht nicht da Apple das als zu unsicher einstuft und deshalb sperrt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Airdrop. 

Falls Du von WinDOS redest: wenn es nur einmal ist schick Di doch einfach eine Mail mit dem Foto.

Ansonsten suche im Store nach entsprechenden Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze für solche sachen die app: impage transfer

https://itunes.apple.com/de/app/image-transfer-foto-und-video/id588696602?mt=8

Funktioniert zu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina120
26.08.2016, 12:41

Probier ich gleich mal aus Danke.

0
Kommentar von Lina120
26.08.2016, 12:45

Jz steht da allerdings dass das Iphone nicht gefunden wurde und ob der Laptop im gleichen WLAN ist. Bin ich einfach zu blöd Dafür? XD

0

Zur Not schicks dir als E/Mail...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung