froopfrosch am 28.09.2009 um 1:49 Uhr
Mag ne blöde Frage sein aber kann mir jemand hier sagen was für ein Kabel oder der gleichen ich benötige um meinen Rechner mit dem TV zu verbinden um einen Film zu schauen?
Wenn du eine Firewire Karte hast, kannst Du dieses mittels Firewire-Kabel verbinden. In der Regel ist dann aber noch ein Zusatzgerät notwendig. Andernfalls mit einem hdmi Kabel - sofern Du eine TV-Karte hast. Sofern du einen Bildschrim-AUSGANG hast (Ähnlich wie für Projektoren) - lässt sich das ganze damit auch verbinden. Manche TV-Karten haben zudem auch ein einfaches Antennen-Kabel ;-) Viele liebe Grüsse!

ich hab das damals immer so gemacht das ich mit nem s video kabel einfach an den fernseher angeschlossen habe von der grafikkarte aus über tv out, also das gelbe kabel in das gelbe loch am fernseher... dann mit christv glaub ich gestreamt und den ton halt über die boxen ;)
ich weiß net wie des heißt...es hat aber zwei mal des gleiche ende...ein gelbes^^ vllt hilft dir dass etwas weiter^^
froopfrosch am 28. September 2009 01:55 ^^ Danke,besser als gar nichts!!!
ich weiß net wie des heißt...es hat aber zwei mal des gleiche ende...ein gelbes^^ vllt hilft dir dass etwas weiter^^
Du meinst S-Video Kabel.. An sich gibt es viele Möglichkeiten :P Empfehlenswert ist eine TV-Karte im PC ;)
Geh zu saturn das kann nich jeder bildschirm

HDMI Kabel
froopfrosch am 28. September 2009 01:51 DANKE!!!
Kla geht das
froopfrosch am 28. September 2009 01:54 Das es geht wusste ich,nur nicht wie es geht... :-)

Gegenfrage: Hast du keinen Monitor?
froopfrosch am 28. September 2009 01:53 Natürlich aber die Qualli ist ja nicht so gut als wenn ich mir einen Film mit meinem TV ansehe...

vielleicht in 10-15 jahren heute geht das noch nicht!
LOOL !?? In Afrika vielleicht :P
Lieben Dank!!!