Frage von HcJanni, 53

Bild vom PC am Fernseher anzeigen lassen?

Ich habe mir letztens ein HDMI Kabel angelegt, damit ich das Bild von meinem Computer am Fernseher angezeigt bekomme allerdings bekomme ich kein Bild am Fernseher. Liegt das vielleicht am Kabel, am 2. Monitor oder woran kann das liegen?

Antwort
von 77LassKnacken77, 23

beim fernseher den Hdmi Slot auswählen / Pc.

Antwort
von cinegrah, 37

Hast du in der Systemsteuerung deines Rechners den TV als Monitor ausgewählt? :)

Kommentar von HcJanni ,

Wo kann ich das machen?

Kommentar von cinegrah ,

Du musst dazu die Windows Systemsteuerung aufrufen und dort bei Anzeige den 2. Monitor/TV auswählen.

Kommentar von HcJanni ,

Ich habe nur meine Monitore aber nicht den Fernseher

Antwort
von Lance3015, 25

musst am fernseher den input HDMI auswählen

Kommentar von HcJanni ,

Ich habe 2 HDMI Anschlüsse und am PC nur einen habe beide ausprobiert und hat nicht geklappt

Kommentar von Lance3015 ,

den stecker hast du reingesteckt, ja...
aber jetzt nimmst du die fernbedienung, gehst am fernseher auf menü, dann suchst du bissl rum wo die eingänge sind...

Kommentar von HcJanni ,

Habe ich doch auch schon...

Kommentar von Lance3015 ,

achsou, dann weiß ich auch nicht :D

Antwort
von AnonymeTurnMaus, 9

hmm.

Hast du alle Schritte befolgt?

Bei mir ist das so: - anstecken

-Fernseher anschalten

-Auf HDMI (am Fernseher-über Fernbedienung machen)

Ist easy, wie sieht denn dein Kabel aus, wo hast du es her?

Kann es sein dass es ein billiger Abklatsch aus dem Internet ist?

Sonst müsse es eigentlich klappen. Schreib ruhig amal in die Kommentare. Übrigens, schau mal ob es richtig gut im richtigen Stecker steckt xD Man kann ja mal vorsichtig rumprobieren.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten