Frage von simplyGinny, 12

Bild vom Leben?

Hey, ich habe manchmal etwas "philosophische" Gedanken und möchte einfach mal deine Meinung wissen.

Wie sieht das Leben aus, wie kann man es darstellen? Ist es EIN Faden, der gerade oder in Kurven verläuft? Verknotet er sich?

Ich persönlich stelle mir eine Art "Wasserfarbenstrich" vor, der mal verläuft, undeutlich wird, der sich durch das Gewirr der anderen Farben schlängelt (jeder hat eine eigene Farbe).

Dieser Strich teilt sich auf und fließt in "Pfützen" zusammen, die Gruppen und Gemeinschaften. Wird ein Kind geboren, verbinden sich zwei Stränge von Mutter und Vater.

Was ist dein Bild? Ich bin überzeugt davon, dass es kein Richtig und kein Falsch gibt, also frei heraus damit:D

Und ist es für eine Fünfzehnjährige normal, über soetwas nachzudenken? Naja, bitte antworte doch, deine Ginny

Antwort
von Andrastor, 12

Leben ist eher eine mathematische Gleichung die von Salvador Dali aufgestellt wurde.

auf 1 folgt 4, dann Z, dann Mayonnaise und dann ein alter Stiefel etc.etc.

Kommentar von simplyGinny ,

Interessanter Gedanke :) und schöne Grafik :,D

Antwort
von freenet, 4

Sprichwort aus Persien: Wenig und wenig wird viel, Tropfen um Tropfen eine Flut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten