1

Bild vom Laptop auf Fernseher übertragen.

Frage von Bastii1991 Bastii1991

Hallo, ich würde gerne das Bild von meinem Laptop auf meinen Fernseher übertragen. Was benötige ich hierzu? Als Fernseher habe ich einen Samsung UE32B6000. Musik zu übertragen funktioniert, nur das Bild leider nicht.. Über Hilfe bin ich jetzt schon dankbar.

Basti

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Himb33rtoni Himb33rtoni

Dazu musst du per Adapter an die Grafikkarte (TV-OUT) und dann auf die HDMI oder Scart-kabel buchse an den Fernseher. Normalerweise liegen entsprechende Adapter für die Grafikkarte beim Kauf mit bei ... Ansonsten gibt es diese in jedem gutem Elektronik Shop.

1.Der Rechner sollte aus sein. 2.Verkabeln 3.Fernseher anschalten. 4 Laptop anschalten.

Hat den Hintergrund das dein Rechner den neuen Monitor (TV) erkennen muss. (Falls der Rechner doch an sein sollte und kein Bild (TV) kommt, einfach Rechner neu starten)

Gruß

• 0
    Antwort von macegriffon macegriffon

fast alle laptops haben einen vga ausgang. (falls dein laptop kein hdmi hat) und mit einen vga kabel kannst du es am TV anschließen.

• 0
    Antwort von Combattech Combattech

Du brauchst egtl nur ein HDMI Kabel und natürlich den Anschluss für HDMI an Fernsehr und Laptop

MFG COmbattech

Kommentar von Bastii1991 Bastii1991

Das Fernsehgerät hat HDMI, der Laptop leider nicht. Gibt es ein USB - HDMI Kabel?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.