bild vom flachen po

flacher po - (Po, flach)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne andere Jeans anziehen !

ja sie hat volleyball gespielt da kann es mal sein dass die jeans etwas runterrutscht

Mir lag es auf der Zunge

Wenn deine Freundin mal in ein Jeansgeschäft gehen würde und sich beraten ließe dann sähe das auch nicht so aus. Die Jeans ist total unvorteilhaft.

Fittnesstudio anmelden da gibts geräte dafür und etwas zunehmen^^

Der Po ist ok...die Jeans ist die falsche... ;-) LG Funnyhanni

Sie hat auch sehr dünne Beine...

sie sollte einfach zunehmen. Ein praller Hintern und eine kurvigere Figur sieht viel besser aus an einer Frau.