1

Bild vom Damenfahrrad von Real im Juniangebot 2009 gesucht

Frage von Jonandi Jonandi

Hi, Mein Fahrrad wurde "misplatziert "(geklaut??) Habe Polizei angerufen und die wollen eine genaue Beschreibung. Ich habe es vor 1 Jahr gekauft, 2 mal "geritten" ansonsten hat mein Sohn es benutzt.. Auf dfem Garantieschein steht Shimano, auch Yen Yue. Ich war beim Real Markt in Memmingen, wo ich es gekauft habe für 149,00 Euro, die haben aber das erste Halbjahr an Broschüren nicht, weil es von einer anderen Filiale angefordert wurde. Kann mir jemand mit einem Bild Link helfen??? zu 10000 Dank verpflichtet.

Bitte keine Kommentare wie "wo ist die Police", "hast du die Rechnung" Ich brauche ein Bild für die Polizei.

Danke!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Artem01 Artem01

Tut mir leid mit deinem Fahrrad.. Bin auch auf der suche nach einem Bild von deinem Rad... Konnte allerdings zu YenYue nur ein Fahrrad finden , das es allerdings bei Penny gab.. Shimano bezieht sich hier auf die Schaltung und Kurbel-und YueYen auf die Sattelstütze, Dieses ist es nicht zufällig ? Real ,Damenrad , 149 Euro - allerdings erst 19.10.2009 ...also in der zweiten Hälfte des Jahres.... tschuldige.. http://www.discounto.de/Angebot/Damen-Citybike-City-100-33821/

Kommentar von Jonandi JonandiJonandi

Leider nicht, aber danke für deine Mühe

• 0
    Antwort von chicalady chicalady

http://www.real.de/kundenservice/ihre-meinung.html

Vielleicht können die dir weiterhelfen

Oder schau mal bei Ebay, oder den ganzen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt im Internet. Vielleicht findest du da das Baugleiche Rad, oder sogar dein´s;-)

Danke, ich schau mal.

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Zeichne es doch :)

Es ist/sind doch immer ein - drei unqualifizierte Smartsasses dabei, die nur auf was....scharf sind...? Gelesen zu werden? Traurig.

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

Gut haben wir darüber geredet. Wenn es dir geholfen hat, gib mir bitte "hilfreichste Antwort". Danke ;)

Lieber Michel, mach es zu deinem Projekt und sende mir ein Prospekt oder Link. Ansonsten geh spielen. bussi bussi, brauch keine Nicht-Richtig-Leser

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

Als ich deine Frage gelesen habe, hatte ich dich eigentlich als sympatisch und humorvoll eingestuft. Wie sehr man sich doch täuschen kann...

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Sorry, aber im Moment sind Moutenbikes dran! http://www.real.de/online-specials/fahrradfinder.html

Es ist/sind doch immer ein - drei unqualifizierte Smartsasses dabei, die nur auf was....scharf sind...? Gelesen zu werden? Traurig. Ich schrieb Trecking, was hast du gelesen? Ich bat um Hilfe, nicht Bläh..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.