1

bild verkleinern zum drucken

Frage von BloodStryker BloodStryker

hallo ich habe eine Frage wie kann ich ein Bild verkleinern und dann drucken wenn ich dieses Bild (foto) drucken bild kommt alles zu gross raus und das oben und unten sieht man garnicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von macbes macbes

Aus welchem Programm heraus druckst Du denn? Auch kann man meistens im Druckdialog (abhängig vom Modell) z.B. "passend auf Seite" aktivieren.

Kommentar von BloodStryker BloodStrykerBloodStryker

HP Deskjet 2050 J510 series

Kommentar von macbes macbesmacbes

Dann solltest Du Dir das Fenster vom Druckdialog genauer ansehen. Du hast doch auch den aktuellen Treiber (am besten von der Homepage von HP) geladen und installiert und nicht nur den generischen Windows-Treiber.

• 0
    Antwort von bueten bueten

verkleinern mit IrfanView - Download - CHIP Online

IrfanView 4.28 Deutsch Free- Download kostenlos. IrfanView ist ein prima Freeware- Bildbetrachter mit allen wichtigen Funktionen und unterstützt mehr als 60 ...

http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html

Kommentar von macbes macbesmacbes

Er will das Bild aber nicht verkleinern, sondern nur passend auf eine A4-Seite drucken. Dafür benötigt man kein extra Programm. ;-)

• 0
    Antwort von KanDoo91 KanDoo91

Kann man mit jeden Bildbearbeitungsprogramm oder Paint.

Kommentar von BloodStryker BloodStrykerBloodStryker

ich weiss aber für den drucker das man alles sieht !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.