1

Bild verkehrt! Hilfe!

Frage von Woman1617 Woman1617

Mein Kater ist auf meinen Lap-Top gesprungen und hat irgendeine Tastenkombination gedrückt. Jetzt ist das Bild am Desktop nicht mehr normal sondern umgedreht...man kann den Lap-Top jetzt wie ein Buch halten und klicken? Wie bringe ich das wieder in Ordnung? Brauche ganz dringend hilfe!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Strg + Alt + Pfeil in Gewünschte Richtung

Kommentar von Woman1617 Woman1617Woman1617

Vielen Dank!!!!! x3

Kommentar von Alphaboy789 Alphaboy789Alphaboy789

np^^

thx für den Stern

• 0
    Antwort von joxandra joxandra

Gib deinem KAter zu verstehen dass er das nicht zu tun hat, außerdem muss er nun fünf Minuten auf den stillen Stuhl und darüber nachdenken was er das nächste mal besser machen könnte, bzw. welche Lösung es sonst gegeben hätte.

• 0
    Antwort von Ask4Answers Ask4Answers

ich weiß nciht genau wo das ist aber du solltest mal bei "anpassung" (meißt unter rechtsklick auf desktop) nachgucken

• 0
    Antwort von JeremyS JeremyS

Str+Alt+RIchtung wo sich der Pc Desktop hindrehen will....

Kommentar von JeremyS JeremyS

nich will, sondern soll xD

• 0
    Antwort von DDanieLL DDanieLL

Rechte Maustaste auf dem Desktop-->Eigenschaften-->Erweitert Bei Ati-Grafikkarten sieht man jetzt zB eine Karteikarte "Drehung", bei einer anderen sollte vergleichbares stehen....klick Dich einfach durch die Karteikarten, dann wirst Du das passende finden.

yahoo

• 0
    Antwort von Wolke20007 Wolke20007

Oh das ist wirklich seltsam. Frag den Katzer ich kann dir leider nicht helfen ^-°

• 0
    Antwort von MrHasch MrHasch

xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.