Frage von Debeka2013, 71

Bild Vergrößerung - kann das jemand bei dem Foto einer Musik CD Bildbearbeitung?

Hallo, anhängend ein Bild aus einem Video, das ich vor einiger Zeit gedreht habe. Es geht um eine Liveband, die ich echt top fand, die auf einem kleinen Mittelaltermarkt auftrat. Ich würde so gerne ihren Namen kennen. Sie verkauften CDs (eben in jenem Koffer da) und da wird wohl der Name draufstehen... Könnte mir jemand sagen, was da steht?! Vielleicht hat jemand so ein Programm dafür? Könnte euch auch mehr Fotos davon oder das ganze Video zusenden, falls das dann einfacher ginge...

Wäre echt super, wenn jemand da was machen kann :)

Antwort
von TangenteFaun167, 33

Dumme Idee aber schon mal den Track über Shazam gechekt

Kommentar von Debeka2013 ,

Ich habe Siri gefragt, ob sie das Lied kennt, aber dem war leider nicht so 

Antwort
von simonwiengarten, 25

Wo und wann war denn der Auftritt?

Kommentar von Debeka2013 ,

Naja, es war der Mittelalterteil des Bremer Weihnachtsmarktes 2013, am 22.12.2013 um 15:38 laut Handyspeicher!

Schlachtezauber oder wie es hieß, weder die Bremer Stadtverwaltung, noch der Betreiber des Marktes konnten eine Aussage dazu machen, Siri erkennt das Lied nicht.. 

Kommentar von simonwiengarten ,

Könnten es vielleicht  "Hosoo Transmongolia" sein, die machen Kehlkopfgesang, ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Kommentar von Debeka2013 ,

Ohhhhhh ich glaube, das sind sie!!!!! Klingt zumindest sehr ähnlich bei YouTube 🙈🙈

Kommentar von simonwiengarten ,

Das freut mich, wenn ich dir doch noch helfen konnte.

Kommentar von Debeka2013 ,

DU hast es gelöst!!!!!!!!!!!! http://youtu.be/pZQZD6A7UPc

Genau dieses Lied war es!!!!!! Danke :) 

Antwort
von IdiotvonNatur, 35

Sorry, die Auflösung ist zu gering. In Videos ist die auch nicht ganz so wichtig wie bei Bildern, da sich die Bilder eines Videos stets bewegen und damit schon etwas schärfer wirken.

Du könntest das Ereignis, also den Auftritt, googeln und so auf den Namen der Band kommen.

Kommentar von Debeka2013 ,

Leider nein, alles, wirklich alles schon versucht. Habe die Stadtverwaltung angeschrieben, den Organisator des Events, alles ohne Erfolg, war lediglich bekannt, dass es sich um eine mongolische Familienband gehandelt haben soll 

Kommentar von IdiotvonNatur ,

Na das ist aber eine harte Nuss. Kennst du vielleicht welche auf dem Marktplatz, beispielsweise ein paar Standinhaber? Vielleicht kennen die die Band, möglicherweise, weil sie schon öfters da spielte?

Kommentar von Debeka2013 ,

Nein gar nix, war der Bremer Weihnachtsmarkt bzw der Mittelalterteil davon, ich bin sonst nie in Bremen, das war einmalig 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 24

Da muss ich dich leider enttäuschen, aber so ein Program existiert nicht, weil es technisch unmöglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community