gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bild unterm dispaly beim gefundenen blackberry storm

gefragt von SenfguySenfguy am 13.04.2009 um 13:42 Uhr

Hallo Leute , Ich habe gestern ein blackberry gefunden (wahrscheinlich Storm).Ohne Aufladekabel oder sonst was.Ich weiß eigentlich gar nichts über ein Blackberry ..also wollte ich mal schauen ob ein Akku da ist aber das hab ich vorsichtshalber gelassen. So nun wäre es schlecht für mich wäre der Akku leer .Aber hinter dem Touchscreen ist so ein Bild mit 5 Menschen drauf die sich freuen ..ein typisches Bild wie man es sieht ,wenn man neue Geräte kauft . Ich hab aber keien Ahnung wie ich es entfernen kann . Könnt ihr mir in meiner Lage weiterhelfen .ich bin eigentlich zu 100% überzeugt , dass es bei dem bild um eien Folie handelt ,da ich kliene eselsohren erkennen kann.?? Eine Rückgabe ist ausgeschlossen , da ich es auf eienr sehr belibten Wiese gefunden habe. Danke für schnelle und brauchbare Antworten XD

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Blackberry x 232 Gefunden x 43

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Lissa am 13. April 2009 13:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Gefunden Gegenstände bringt man zum Fundbüro und erhält sie nach einer Weile, wenn sich der Eigentümer nicht gemeldet hat.

Man bastelt nicht an ihnen herum und behält sie auch nicht einfach so.

Weitere gute Antworten

elmarcinho
beantwortet von elmarcinho am 13. April 2009 13:44
2x

fundbüro!

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 13. April 2009 13:44
1x

Bring es ins Fundbüro!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.