Frage von Jnifrlor, 76

(Bild unten) Was ist das für eine Ader ?

Was ist das für eine Ader? Hat die einen Namen und ist sie eher groß oder klein? Müsste die Ader am rechten Handgelenk sein die den Arm weiter runter führt

Antwort
von meowmadear, 44

Schau mal das Bild an, ist deine dabei?

Kommentar von Jnifrlor ,

Ah, ja müsste dann die "Vena Media" sein .. Weißt du was über sie oder kannst du googlen. Ich finde nichts .. Weil ich habe nur gelesen sie wäre für die Nerven und das Gehirn. Was würde denn Passieren wenn man sie aufschneidet ? Verblutet man dann oder was ist wenn man eine nerven bwz fürs Gehirn zuständige Ader aufschneidet ? 

Kommentar von meowmadear ,

Hab jetzt lange gegooglet aber nicht hilfreiches gefunden. Ausprobieren würde ich es dennoch lieber nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten