Frage von WiziWiz, 66

Bild unscharf geworden wie wieder schärfer machen?

Hallo Leute.Ich habe heute ein Foto gemacht mit meinem iPhone 6s Plus ^^ dies habe ich im gehen gemacht weil es nicht anders ging...doch da ist es passiert...das was zur Geltung kommen sollte,kam halt nicht ordentlich zur Geltung...seit dem such ich und such ich wie ich es vielleicht schärfer machen könnte...habt ihr da vielleicht Ideen oder Tipps?Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von 11Marcel11, 32

Also wenn das Bild von sich aus verschwommen ist weil du die Kamera während der Aufnahme z.B zu schnell bewegt hast, dann kannst du es eigentlich nur noch mit viel Mühe und Arbeit ''scharf'' bekommen. Am besten du lässt es einen Profi der sich mit Bildbearbeitung sehr gut auskennt, machen. Nach meinem wissen ist es gar nicht so einfach das Bild scharf zu bekommen.

Ich hoffe meine Antwort hat dir ein wenig geholfen.

Lg. Marcel

Kommentar von WiziWiz ,

Das gute ist eigentlich...ich kenn mich recht gut mit Fotobearbeitung aus...hab auch die nötigen Programme...doch dies wusste ich halt nicht so...aber trzdm danke und du hast mir sehr weitergeholfen :)

Antwort
von sinnsah, 15

Keine Chance, Kanten kannst du nachschärfen, aber Bewegungsunschärfe ist dann nicht mehr korrigierbar.

Antwort
von jofischi, 30

ein verwackeltes Bild lässt sich nicht schärfen - keine Chance (noch nicht, an Lösungen wird gearbeitet)

Kommentar von WiziWiz ,

Ouw man es kann sein das ich dieses Motiv zum letzten Mal gesehen hab und yoa..blöd...

Antwort
von floppydisk, 24

man kann keine fotoinformationen hinzufügen, wo keine sind. das wird nichts.

Kommentar von WiziWiz ,

Och man war mir eigentlich klar aber es hätte Ya irgendwie sein können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community