Frage von Feuerwehr112Fan, 18

Bild und Videobearbeitungsprogramm aberwelches?

Ich suche ein gutes Bild und Videobearbeitungsprogramm sowas wie Final Cut Pro X VON apple. Ich habe kein Apple computer was ist dann am besten

Antwort
von herja, 12

Hi,

es muss ja nicht unbedingt das Beste sein, weil man gerade als Anfänger noch sehr viel lernen muss und bestimmt nicht sehr viel Geld ausgeben will.

MAGIX Video deluxe 2016 Plus ist gut geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene und kostet auch nicht so viel: http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Antwort
von dave1403, 5

Wenn du das beste Video Schnittprogramm willst kommst du an Adobe Premiere nicht vorbei!
Damit werden ach die Hollywood Blockbuster geschnitten

Antwort
von Ma2k00, 8

Vllt kommt es ein bishen spät. Trotzdem. Vorweg umsonst bekommt man nie was gutes, deswegen kannst du dir entweder "Magix Video deluxe" oder "Sony Movie Studio Platinum" holen. Umsonst musst du es dir Illegal holen.

Kommentar von Feuerwehr112Fan ,

Trotzdem Vielen Dank für den Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten