1

bild und ton stimmen nicht überein

Frage von schlabbersack schlabbersack

hallo, ich hab vor ca einem jahr kurze videos von meiner camera auf mein laptop getan. jetzt wollte ich die alle zusammen auf eine dvd brennen und da hab ich gemerkt das bild und ton nicht überein stimmen.

weiß einer wie man das problem lösen kann? es sind sehr wichtige videos für mich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von servicesuche servicesuche

korregiere die laufzeiten. der ton ist nachlaufend? dann am anfang die tonspur um meist etwa 0.5 sec cutten, umgekehrt bei vorlaufendem ton, da eben die fehlzeit einfügen. oder als avi abbrennen, da korregieren sich die alufzeiten meist von alleine. vermutlich hast du in der zwischenzeit komonenten oder sogar den rechner verändert.:) das hilft für gewähnlich. wenn sgar nicht anders geht, film aus audiospur mitschneiden, und neu hinterlegen. das ist arbeit, hift aber zu 100 %

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.