1

Bild und Ton nicht synchron?! - Magix Video deluxe

Frage von DianaMars DianaMars

Ich schneiden grade Videos und hab festgestellt, dass bei Magix Video deluxe 17 Premium das Bild und der Ton nicht synchron sind, dass stellt aber ein Problem dar, weil ich ein "Musikvideo" schneide. Ich hab mir die orginalen Clips angesehen, die sind synchron. Geht das nach dem Rendern weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von wandernmitkind wandernmitkind

Hallo, das Problem hatte ich am Anfang auch. Ich hatte einige Stellen herausgeschnitten und mit "ausschneiden" entfernt. Dabei wurde aber nur der Film entfernt, und der Ton lief ungeschnitten weiter und hat dann nicht mehr gepasst. Jetzt entferne ich das überflüssige Stück mit "löschen". Bei mir klappt das, der Film wird punktgenau mit Ton geschnitten. Einfach mal probieren!

Kommentar von DianaMars DianaMars

Ich hab das Problem nicht bei bereits geschnittenen Videos, sondern die Videos sing gleich nach dem Importieren unsynchron. Da hab ich noch garnichts dran gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.