Bild und Ton automatisch synchronisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das "Tool" das man dafür nutzt gibt es seit etwa 80 Jahren: nennt sich Filmklappe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeEsperanto
10.12.2015, 17:49

Hättest du die Frage richtig gelesen, würde dir auffallen, dass ich genau das nicht möchte :-) Aber das die dafür sind, weiß ich :-)

0

Es gibt kein Tool, was automatisch synchronisieren kann!

Darauf hättest du auch alleine kommen können, weil nämlich auch heute noch mit Filmklappen gearbeitet wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hiermit könnte es gehen, der Kamera Ton muss aber vorhanden sein, dann funktioniert es tatsächlich. http://www.redgiant.com/products/pluraleyes/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeEsperanto
10.12.2015, 16:37

Ja, dass hätte ich auch schon gefunden. Aber dachte mir vielleicht gibt auch günstigere haha 😅

0
Kommentar von herja
10.12.2015, 17:58

Das ist Unsinn, auch dieses Programm macht das NICHT automatisch!

0