1

Bild und Lied gesucht!

Frage von worship2011 worship2011

Ich hab vor kurzem ein Bild gesehen, auf dem ein Mädchen mehrmals drauf war. Sie hat ein Lied "dargestellt" z.B bei...keine ahnung "Smile on your face". einen smiley gehalten oder gegrinst oder so. Es wär toll, wenn jemand das bild kennen würde. Ich glaube das lied ging so" ...the smile on your face let me know that i need you"

ich suche dazu ein Bild danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von veraeva12 veraeva12

der song ist von ronan keating.

such mal danach, dann findest du bestimmt auch das bild.

• 2
    Antwort von rashdu rashdu

And the smile on you face let me knoe, that i need you, there's true in your face, saying you never loose me, and the touch of you hands..

schönes lied!:)

• 1
    Antwort von MrsPurple123 MrsPurple123

Also ich kann dir das Lied nenne: Ronan Keating - WHen you say nothing at all

• 0
    Antwort von karaman7 karaman7

das lied ist von reamon und wenn du deinen text googlest und dann bilder dann solltest du fündig werden

Kommentar von MUPFT MUPFTMUPFT

...schnell heißt nicht gleich gut - besser erstmal nachdenken...

Kommentar von karaman7 karaman7karaman7

naja meine antwort war schnell und gut aber wenn du das nichtmal ausprobieren willst und alles serviert bekommen möchtest ohne selber mal einen handschlag zu machen find ich das arm aber dann solltest du es evtl in die beschreibung miteinfließen lassen das du faul bist und nur direkt die bilder haben möchtest

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.