Bild un Pc geht nach einer Weile einfach aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier mal passendes Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasFragt
16.03.2016, 20:25

ja? Da steht das man mindestens ein 300 Watt Netzteil braucht, in Videos benutzen andere auch nur 350 watt

0
Kommentar von Ksbenny
16.03.2016, 20:26

Ich hatte selbst schon die Erfahrung, es wird vermutlich daran liegen oder an Hitze aber bis 95•c macht die alles mit. Probier es mal aus

0
Kommentar von DerDieDasFragt
16.03.2016, 21:59

Hab gerade geschaut. es war einfach zu heiß im Gehäuse weil die Heizung neben dem Pc voll aufgedreht war. Jetzt läuft wieder alles Prozessor bei Hochleistung auf 45 Grad und Grafikkarte auf 55 Grad

0
Kommentar von Ksbenny
16.03.2016, 22:09

Freut mich das es dir hilft :)

0

Was möchtest Du wissen?