Frage von KanaeKirai, 58

Bild über Fernseher, Sound über Kopfhörer?

Hay Leute,

ich habe mir heute ein HDMI Kabel gekauft und kann jetzt sowohl den Sound als auch das Bild über den Fernseher sehen/hören.

Meine Frage ist jetzt jedoch, wenn ich meine Kopfhörer an den Laptop anschließe, dann hab ich den Sound immer noch auf den Fernseher. Geht es auch irgendwie, dass ich den Sound über den Laptop auf den Kopfhörern habe und das Bild auf den Fernseher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JutenMorgen, 38

Du musst in den Systemeinstellungen den Output einstellen.

Was für ein OS hast du denn?

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von KanaeKirai ,

Ich habs schon gefunden! Vielen Dank! ^-^ 

Kommentar von JutenMorgen ,

Perfekt! Kein Thema!

Antwort
von Sebinator1988, 20

Wiedergabegerät einstellen. Rechts unten in der Leiste mit Rechtsklick auf den Lautsprecher dann auf Wiedergabegerät und dann deinen Kopfhörer aktivieren.

Antwort
von CedricHmml, 18

Da will wohl jemand p0rns unbemerkt auf nem großen bildschirm sehen xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community