Frage von Johnhareld, 24

Bild über beide Monitore?

Ich habe den 1. Monitor mit 1650x1080 und der andere mit 1440x900. Nun wollte ich ein beim das über beide Monitore geht. Welche Größe sollte das Bild haben?

Antwort
von Hayns, 8

Stört das denn überhaupt?

Ansonsten suchst Du Dir die von beiden größtmögliche Übereinstimmung und stellst das ein.


Kommentar von Hayns ,

Die Monitore haben ja unterschiedliche Formate (16:9/16:10), also kannst Du nicht die selbe Auflösung bei beiden haben.

Antwort
von etzleyhner, 11

Hier ist ein Link

Ich hoffe das es dir weiterhilft

Kommentar von Hayns ,

Nein das kann nicht helfen. Das kann man doch keine 7 Sekunden ansehen...^^ eine Zumutung so etwas zu verlinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten