Frage von Leonie1701, 41

Bild so für Insta bearbeiten?

Wie bekomme ich es hin Bilder so zu bearbeiten? Habs mit Picsart probiert dann ist das aber ungleichmäßig und ergibt kein muster als Feed..

Antwort
von xjudithx, 9

Ich hab jetzt mal ein bisschen ausprobiert und mit der App Phonto könnte das klappen. Also du fügst dein Foto ein dann unten links auf die 3 Striche und auf "Add Item" dort siehst du ein schwarzes Dreieck, dessen lange Seite rechts ist. Das wählst du aus, wenn du auf das Dreieck klickst kannst du auf "Tilt" und dann auf 90 Grad drehen. Du kannst auf noch die Farbe auf weiß ändern. Jetzt musst du halt noch aufpassen das du immer die gleiche Größe nimmst, die Dreiecke einmal unten rechts und beim nächsten oben links machst und das die Bilder das gleiche Format haben. An deiner Stelle würde ich die Bilder zu einem Viereck schneiden.

Kommentar von Leonie1701 ,

Danke hat mir sehr geholfen :3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten