1

bild scrollt immer wieder hoch bei nachrichtenfenstern von icq 6.5

Frage von koll3s koll3s

hey, wenn ich in icq etwas geschickt bekomme kann ich das kaum annehmen da das bild vom nachrichten fenster immer wieder hochscrollen tut wenn ich es dann irgentwie angenommen bekomme dann wackelt immer nur da snachrichten fenster so lange bis die datei angekommen ist! wie kann ich das irgentwie verhindern weil das nervt richtig wenn ich dann eine nachricht bekomme kann ich die auch nie lesen da es immer wieder hochscrollt -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von smilie95 smilie95

kleb deine machs mal fest oder kauf ne neue

Kommentar von koll3s koll3s

haha sehr lustig!^^ das stresst voll .... wenn ständig das fenster hochgeht

• 0
    Antwort von shani94 shani94

Genau so gehts mir auch ...alter des nervt vielleicht ...

Kommentar von koll3s koll3s

geh hin un installiers mindestens 3 ma neu... aber komplett löschen... dann gehts.. ich hab mir jetz icq 7 geholt... so wies aussieht kann man da auch mehr schreiebn also ,mehr zeichen sind frei.. :)

• 0
    Antwort von kirbii kirbii

ich habe das gleiche Problem ich habe icq 6.5 mal neu installiert manchmal geht es manchmal nicht leider geht es meistens nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.