Frage von Toternensch, 25

Bild schärfer machen?mit einer App?

Guten Abend kennt uh vlt eine App bei der man ein unscharfes Bild schärfer machen kann ich finde dazu nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 25

Das funktioniert leider nicht, das liegt an der Kamera, die das Foto geschossen hatte.

Kommentar von Toternensch ,

Schade trotzdem danke

Antwort
von rathluisa2102, 11

Photo editor hab ist echt gut😆

Antwort
von User88777, 17

Das ist technisch leider nicht möglich. :/