Bild passt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist der Grund worum das Ding im Keller verschwand :) Ich beneide dich um die Größe deines Kellers. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperCraft51
24.08.2016, 20:37

Das kann nicht sein, weil der Monitor 1 Jahr alt ist und den mein Vater nutzte, bevor er sich wegen einer Schwarzen Stelle einen neuen holte. Und danke, aber der ist garnicht so groß. ist nur ein kleiner Abstellraum!

0

Hast du die Grafiktreiber für die Grafikkarte installiert? Falls nicht, versuche das erst. Wenn das nicht geht dann versuche den Monitor manuell über seine Knöpfe (So wie an/aus) einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperCraft51
24.08.2016, 20:20

Die Treiber habe ich ja installiert. Den Monitor habe ich auch schon eingestellt, alles ausprobiert. Gibt es bei NVIDIA einstellungen dafür? weil das ist ja abgeschnitten!

0

Gehe in die Grafikeigenschaften und wähle eine kleinere Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperCraft51
24.08.2016, 20:23

Ich möchte aber eigentlich den Monitor komplett ausnutzen

0

Was möchtest Du wissen?