Frage von halbmondklin, 24

Bild output von pc funktioniert nicht mehr?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir vor einiger zeit einen laptop gekauft den ich für die uni gebraucht habe und danach meinen tower pc gar nicht mehr benutzt, jetzt, nachdem wir umgezogen sind wollte ich ihn anschliessen und ausprobieren, aber nachdem ich ihn an den monitor angeschlossen habe kommt kein bild. Ich habe es zuerst mit einem RGB kabel versucht und danach mit einem HDMI kabel, bei beidem steht auf dem monitor dass kein signal durchkommt. Woran könnte das liegen?

Danke

Antwort
von Konju, 24

Hast du das Kabel an einer GPU bzw. IGU angeschlossen? Wenn man es an IGUs (scheinbar) anschließt, kann es sein, dass die CPU gar keine IGU hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten