Frage von TheIcedRose, 19

Bild mit Logo in ein Video kopieren, sodass nur das Logo im Video zu sehen ist wie ein Schriftzug?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit (kostenlos) einen Schriftzug, der mir als Bild geschickt wurde, so in ein Video zu schneiden, dass es eben so aussieht, als wäre nur die Schrift da, quasi transparent. Wie bekomme ich das hin?

Antwort
von Franzixa, 12

Mit der App Eraser kannst du das Logo (auschneiden) und dann z.b. in ein Video einfügen. Klappt perfekt

LG Franzi

Antwort
von anobi86, 11

Welches Format hat denn das Bild? zb. .png mit transparenten Hintergrund wäre ganz gut.

Und dann reicht schon Windows Movie Maker aus für dein Vorhaben.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17779

Kommentar von TheIcedRose ,

kannst du mir auch erklären wie das geht? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community