Frage von Jennyqueenking, 34

Bild mit kerze?

Hallo . Meine Tante hatte neulich ein bild mit einer kerze auf ihrem whatsapp profil als ihr profilbild . Als ich sie darauf angesprochen habe hat sie nein gemurmelt und meine mutter hat mir dann gesagt dass ich aufhören soll . Aaalles klar😂 Kann mir jemand erklären wieso?

Antwort
von ichfragemich16, 22

Deine Tante hat das Bild vermutlich gehabt, weil sie sehr sehr traurig ist. In der christlichen Religion stellen Menschen eine Kerze auf, wenn jemand gestorben ist. Im Gedenken  an einen Verstorbenen kann man das auch immer tun, wenn man mag.

Kommentar von ichfragemich16 ,

Drücke deine Tante doch einfach mal. 

Vielleicht möchte deine Mutter dich schützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten