Frage von Herzbube27, 83

Bild mit dieser Frau mit Rastalocken, Mütze, Brille und sie schaut stolz?

Hi, ich suche schnell das Bild von dieser Frau (vllt Feministin, Tierschützer, Umweltschützerin, keine Ahnung :D) die so stolz schaut mit Brille, gestrickte Mütze, ich glaube auch rastalocken. Wird sehr oft auf 4Chan verwendet, ich finde es jedoch einfach nicht... Kann mir hier schnell jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19BVB09, 56

Hier isse.

Kommentar von Herzbube27 ,

Ich liebe dich, danke!

Kommentar von 19BVB09 ,

Wow. Das war sehr persönlich. :D
Dann weißt Du ja, wer Deine hilfreichste Antwort gegeben hat. :D

Kommentar von MeGusta97 ,

Hab mal gelesen dass die eigentlich ein Mann ist oder so... :'D

Antwort
von SirRamic, 36

War die höchste Auflösung, die Google ausgespuckt hat:

http://www.libertadyprogresonline.org/wp-content/uploads/2014/08/Liberales-de-iz...