1

Bild mit allen 4 jahreszeiten

Frage von sonnenkind09 sonnenkind09

Hallöchen, ich suche ein Bild, auf dem alle 4 jahreszeiten wiederzufinden sind, so wie z.B. bei einem Jahreszeitenbaum. Die Bilder, sie ich bisher gefunden habe, entsprachen alle nicht meinen Vorstellungen. Vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen

Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von lukasstark lukasstark

schau mal unter Guiseppe Arcimboldo, bei google

• 0
    Antwort von nofre84 nofre84
  • 0
    Antwort von Pantex Pantex
  • 0
    Antwort von FluffFluff FluffFluff
  • 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

google mal nach vierfarbenland. das ist ein kindermusical aber da ist auch ein bild von einem baum und allen vier jahreszeiten zu finden. war es zumindest im juni als ich das musical mit meinen kids gemacht hatte ;-)

• 0
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Wie sind denn deine Vorstellungen?

Kommentar von sonnenkind09 sonnenkind09

Gute Frage=P Qualität sollte hoch genug sein, um es auf Din A4 zu vergrößern; sollte Hochformat sein

• 0
    Antwort von BlueDash BlueDash
  • 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68
    Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68
  • 0
    Antwort von pixi1987 pixi1987
    Kommentar von sonnenkind09 sonnenkind09

das hatte ich auc, aber das hat eine zu niedrige qualität, um es als ´deckbaltt zu nehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.