Frage von Cojamo, 50

Bild machen wie logo's YouTube Profil Bild?

Hallo, Ich hätte gerne so ein Bild wie das Profilbild von Logo auf Youtube. Wie kann ich so eins machen ?

Ich glaube gommehd hat auch so ein Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 21

Mit Paint, Adobe Flash dürfte das gehen..musst halt kreativ sein

Antwort
von katha2009, 29

Hey... lade dir doch am besten paint.net an schaue auf Youtube nach einer anleitungen wie man die Ebene richtig einteillt ect.. zum schluss ist es wichtig ja die figur (z.b wie bei logo einzufügen) dazu gehe an besten auf eine minecraft skin anpass seite leider fällt mir gerade nicht mehr der name ein aber dort kann man so wie bei cinema 4d oder photshop die figur in szene setzen