1

Bild machen !!!

Frage von KINGofBMW KINGofBMW

Hey ich will von mir ein Bild machen aber es soll lessig rücber kommen was soll man beachten soll man vlt ürgedwo das foto machen vlt. vor dem spigel oder so hoffe lönnt mir helfen was ich anzihen soll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von ThomasBeh ThomasBeh

Hauptsache Du schreibst nichts drunter, das kann eigentlich nur schief gegen...

Kommentar von KINGofBMW KINGofBMW

hää wie meinst du des :D

• 0
    Antwort von ludwig22 ludwig22

Mach' ganz viele Bilder und wähle dann aus. Achte auf Licht und probiere rum, das wird schon!

• 0
    Antwort von Nineee Nineee

hab grad gesehen, das kann man gar nicht öffnen so... hmpf! Sorry.. dann eben so: =)

• 0
    Antwort von Nineee Nineee

Also zuerst würd ich mal ne Digitalkamera nehmen, damit du nicht haufenweise Geld für Bilder ausgibst, die dir nicht gefallen ;O) kenn das Problem.

Lässig sagst du... hm... ich finde dies hier cool, ist zwar jetzt ne Frau drauf, kannst du als Typ aber auch machen. http://www.kunst-fuer-alle.de/deutsch/kunst/kuenstler/kunstdruck/kozera-(f1-online)/12065/47/222516/junge-dunkelhaarige-frau-portrait-people-twen-20-30-deuten-gestik-zeigefinger-ausgestreckt-fordernd-tanzend-laessig-lifestyle-lan/index.htm

• 0
    Antwort von mullemaeuschen mullemaeuschen

@ soll man vlt ürgedwo das foto machen vlt. vor dem spigel

Schreibe doch bitte noch einmal der Reihe nach was Du willst.

Willst Du malen oder ein Bild im Fotprogramm machen...???

Kommentar von KINGofBMW KINGofBMW

wei ein Foto von mir machen Mit foto aperat aber wo soll ich es machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.