1

Bild läßt sich bei Twitter nicht hochladen

Frage von ogni40 ogni40

Ich kann bei Twitter mein Foto nicht hochladen! Nachdem ich auf "speichern" gedrückt habe erscheint "Danke, Deine Änderungen wurden gespeichert" und er lädt die ganze Zeit. Aber ein Foto sehe ich nicht. Es ist auch nicht zu groß ( 2,34 KB) und auch kein animiertes Foto. An dem Foto kann es nicht liegen und es steht auch nicht, dass Twitter überkapaziert ist. Weiss jemand woran es sonst liegen kann? LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von NutzerNamenLose NutzerNamenLose

Das Problem haben im moment alle!! Hoffentlich gehts bald wieder.

Kommentar von Bambina2010 Bambina2010

Danke für die Info. Dachte das wäre nur bei mir so und war schon etwas verzweifelt... ^^

• 0
    Antwort von Bambina2010 Bambina2010

Sollte wieder funktionieren. Bei mir geht es wieder.

• 0
    Antwort von docgoy docgoy

Moin!

Hier hab ich die Frage auch schon einmal beantwortet. Da geht es zwar um das Hintergrundbild, aber der Grund ist im Prinzip der gleiche:

twitter problem error

Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter

DocGoy

• 0
    Antwort von ExFrustUser ExFrustUser

Welchen Browser benutzt Du denn?

Kommentar von ogni40 ogni40

Ich hab`s mit Internet Explorer und Mozilla Firefox probiert, aber es funktioniert bei beiden nicht. LG

Kommentar von ExFrustUser ExFrustUserExFrustUser

Welches Betriebssystem benutzt Du und... betreibst Du eine Firewall (nicht wegen dem Block des Traffic, sondern wegen Walls, die Scripte blockieren) und/oder einen Virenscanner mit dieser Funktionalität (also Scriptblocker/Malwareblocker)? Und welches Dateiformat (Dateiendung) hat das Bild?

• 0
    Antwort von iDani iDani

verscuh zuerst mal f5, wenns dann nich geht, liegt es daran dass twitter so schlechte server hat, siehste ja immer am wal, wie odt der da war..

lg

Kommentar von ogni40 ogni40

Nein, mit F5 gehts auch nicht. Ich denke inzwischen auch, dass es an den Servern liegt. Vielleicht klappts später ja doch noch. Danke. LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.