Ich kann bei Twitter mein Foto nicht hochladen! Nachdem ich auf "speichern" gedrückt habe erscheint "Danke, Deine Änderungen wurden gespeichert" und er lädt die ganze Zeit. Aber ein Foto sehe ich nicht. Es ist auch nicht zu groß ( 2,34 KB) und auch kein animiertes Foto. An dem Foto kann es nicht liegen und es steht auch nicht, dass Twitter überkapaziert ist. Weiss jemand woran es sonst liegen kann? LG
Bild läßt sich bei Twitter nicht hochladen
Antworten (5)
-
1Antwort von
NutzerNamenLoseNutzerNamenLose
Das Problem haben im moment alle!! Hoffentlich gehts bald wieder.
-
0Antwort von
Bambina2010 Sollte wieder funktionieren. Bei mir geht es wieder.
-
0Antwort von
docgoydocgoy
Moin!
Hier hab ich die Frage auch schon einmal beantwortet. Da geht es zwar um das Hintergrundbild, aber der Grund ist im Prinzip der gleiche:
twitter problem error
Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter
DocGoy
-
-
0Antwort von
ExFrustUserExFrustUser
Welchen Browser benutzt Du denn?
Kommentar von
ogni40 Ich hab`s mit Internet Explorer und Mozilla Firefox probiert, aber es funktioniert bei beiden nicht. LG
Kommentar von
ExFrustUserExFrustUser Welches Betriebssystem benutzt Du und... betreibst Du eine Firewall (nicht wegen dem Block des Traffic, sondern wegen Walls, die Scripte blockieren) und/oder einen Virenscanner mit dieser Funktionalität (also Scriptblocker/Malwareblocker)? Und welches Dateiformat (Dateiendung) hat das Bild?
-
0Antwort von
iDaniiDani
verscuh zuerst mal f5, wenns dann nich geht, liegt es daran dass twitter so schlechte server hat, siehste ja immer am wal, wie odt der da war..
lg
Kommentar von
ogni40 Nein, mit F5 geht
s auch nicht. Ich denke inzwischen auch, dass es an den Servern liegt. Vielleicht klappts später ja doch noch. Danke. LG
Danke für die Info. Dachte das wäre nur bei mir so und war schon etwas verzweifelt... ^^