Bild ist flüssiger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auch mal vermuten das ihr nicht alle die gleiche Hardware im Rechner habt. Ist dein PC etwas schwächer, haste du auch beim übertragen weniger Bilder, den das kostet nun mal eine gewisse Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
29.10.2015, 07:12

ja habe eine schwächere hardware,habe aber 60fps

0
Kommentar von xXSuchtiXx
29.10.2015, 07:19

ja genau

0
Kommentar von xXSuchtiXx
29.10.2015, 07:37

ok danke

0

Das könnte:

  1. Daran liegen, dass dein PC nicht so schnell ist und/oder Full HD und 60 fps gar nicht so schnell verarbeiten kann.
  2. Eine bessere Internetleitung haben (unwahrscheinlich)
  3. Irgendetwas YT/Twitch ausbremst

Eigentlich gibt es viele Gründe warum das nicht geht, aber solange du ein normalen PC hast mit einen normalen Monitor, sollte vorallem 60 fps funktionieren. In welcher Auflösung du maximal gucken kannst hängt ja von deinem PC/Monitor ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?