Frage von YunDekParlampch, 35

Bild ist angehängt: Wie heißt die Schriftart auf diesem Album?

Ich suche die Schriftart auf dem Album Crystal Sky von Lena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elgatos, 35

Hallo,

könnte ganz normal Arial sein.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Kommentar von YunDekParlampch ,

Wow, du hast recht! Mit sowas einfachem hätte ich nicht gerechnet ^^

Kommentar von Elgatos ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von M0R14RTY, 17

klassisches arial...

Antwort
von shinjemmm, 17

CALIBRI

Antwort
von zeytinx, 29

Druckschrift

Kommentar von YunDekParlampch ,

Witzig :P Ich meine die Schriftart am PC die schon vorinstalliert ist oder die man herunterladen kann