Frage von unicorrn, 38

Bild Interpretation Vorschläge?

Hi, ich soll eine Bild Interpretation als Hausaufgabe in deutsch machen, meine Lehrerin hat gesagt, man kann nicht jedes Bild interpretieren.
Und jz meine Frage: hat ihr eine Idee welches Bild ich gut interpretieren kann?
Danke im Voraus ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 26

Ich würde dir ein Bild von Caspar David Friedrich empfehlen, z.B. "Kreidefelsen auf Rügen".

Antwort
von Alexuwe, 21

Der Schrei

ist optimal geeignet