1

Bild ins Internet stellen

Frage von Manfred58 Manfred58

Wie müssen die Bild Masse und Auflösung sein, damit ich sie ins Internet stellen kann… und was muss ich dazu tun.. ich habe windows xp

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von tradaix tradaix

Foto Upload Service im Netz (maximale Grösse 5.000 kB) http://www.bilder-upload.eu/

• 1
    Antwort von MrWombel MrWombel

Es gibt keine festen Größen oder Auslösungen, damit Du ein Bild online stellen kannst.

• 0
    Antwort von smileanddance smileanddance

man kann überall fotos stellen auser erotick oder so etwas.... weil ich würde aufpassen es gibt internetpolizisten wen du das machst auch wen nur ein scherz sein soll die kommen direckt zu dir muhahhahaha also pass auf und rein damit

• 0
    Antwort von Samuel1974 Samuel1974

Hallo Manfred, je nachdem wo du ein Bild einstellen möchtest reichen unterschiedliche Abmaße. Wenn du als Beispiel Urlaubsfotos darstellen möchtest, dann reicht es völlig aus, dass die Bilder 800 x 600 Pixel besitzen. Bei Fotos für Kontaktbörsen reicht es sogar aus, wenn die Fotos etwa 200 x 150 Pixel sind. Ein kostenloses Programm, welches du für die Umwandlung benötigst ist zum Beispiel Xnview. Download unter: http://www.xnview.com/de/download.html

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Wo willst Du sie denn hinstellen???

Wenn Du sie irgendwo einstellst, ist das oft dort vorgegeben, wie groß das Bild sein darf.

Normen gibt es dafür nicht.

• 0
    Antwort von MrWombel MrWombel

Versuch es mal hier: www.imgbox.de

• 0
    Antwort von jason69 jason69

wie wo was?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.