Frage von MineFab, 31

bild in photoshop entsperren?

Ich will ein bild in Photoshop editieren. und Zwar das Inventar von Sphax.(minecraft texturepack) aber wenn ich es öffne kann ich nichts machen. wenn man bei den kanälen guckt ist da so ein Schloss. und dort steht "Indiziert" könnt ihr mir bitte helfen? Mfg fabian :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webflexer, 13

Gehe oben im Menü auf BILD -> MODUS und wähle RGB aus.

Danach ein Doppelklick auf deine Ebene mit dem Bild, dann solltest du es bearbeiten können.

Antwort
von Julian1478, 23

enter drücken