Also ich hab mich jz extra tausend mal gegoogelt & noch ist da kein bild von mir drin (wegen facebook, weil es ja faelle gab wo ploetzlich bilder in google zufinden war, die man in fb reingestellt hat) enn ich mich z loesche,also nciht deaktivieren, sondern richtig loeche, duerfen sie dann doch meine alten bilder, die ich frueher im alten account drin hatte, irgendwo reinstellen?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AzurasSternAzurasStern
Wenn du Bilder von dir ins Netz stellst, kann die jeder Zeit jemand kopieren und selber veröffentlichen.. Ich hab mein Profilbild auch bei Google gefunden, aber keine anderen, oder welche die ich schon gelöscht hab. Wenn du dein Konto oder die Bilder löschst, können diese trotzdem im Netz verbleiben und dagegen ist schwer was zu machen. Aber Google wird immer mal aktualisiert und dann sollten deine Bilder, wenn du sie gelöscht hast, auch verschwinden (ist aber nicht garantiert).
-
0Antwort von
DS4EVER Also da fällt mir ein dass man die privatsphere rinstellungen anpassen sollte. Danach könnte man sich reintheoretisch löschen
-
-
0Antwort von
iJenne es gibt so zusagen eine regel... wenn du z.b. ein bild hochladest wird es nur von dein acc gelöscht aber die daten sind noch im netz!
-
0Antwort von
negarjoon eig nicht.. aber selbst in google findet man sich nicht immer.. es gibt selten die fälle..
Wieso?
weil es boese ist.
Achso..wie konnte ich das nur übersehen Ironie
Ne mal ernsthaft.